Berufsausbildung in der Region Aachen


Berufsorientierung in der Region Aachen.

Wenn die Berufswahl ansteht, stellen sich für Eltern wichtige Fragen. Wie erkenne ich die Neigungen und Talente, die mein Kind im Beruf erfolgreich machen werden? Was passt wirklich zu meinem Kind und was wünscht es sich vielleicht nur, weil es gerade in Mode ist oder weil seine Freunde es machen? In welchem Bereich eines Unternehmens kann es auf Dauer glücklich und zufrieden sein? Der digitale Elternabend gibt Eltern Werkzeuge an die Hand, mit denen sie ihr Kind so unterstützen, dass es im besten Sinne des Wortes seinen Beruf findet.

Mittwoch, 1. Dezember 2021
18 Uhr bis 19 Uhr
via Zoom

Referent: Olrik Müller
KFW-Team Herzogenrath

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter www.aachen.ihk.de/elternabend.

Zurück